Schutzengel-Telefon: 015207641999

Startseite

Aufruf zum Foto-Wettbewerb für den Kalender 2023

 Auch in diesem Jahr möchten wir zum Foto-Wettbewerb aufrufen und die Gewinner-Fotos wie auch in den vergangenen Jahren in unserem Schutzengel-Kalender veröffentlichen.

Bitte schickt uns eure lustigen, schönen, besonderen, skurrilen.... Fotos unserer ehemaligen Pfleglinge oder eurer Lieblinge aus dem Tierschutz zu.

Ob Hund, Katze, Maus, Vogel oder Fisch ist hierbei egal - je vielfältiger, desto besser!

Einzige Bedingung ist, dass die Tiere aus dem Tierschutz stammen.

Eure Fotos veröffentlichen wir hier und lassen euch abstimmen, Die Fotos mit den meisten Likes kommen in unseren Kalender. Wir würden gerne die Geschichten, Anekdoten von und zu den Fellchen mit in den Kalender aufnehmen. Also schreibt uns gerne noch etwas dazu.

Sendet eure Fotos und Geschichten bitte in ausreichender Qualität (300 dpi) PER E-MAIL an schutzengel-fotos@outlook.de. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese natürlich immer gerne stellen. Ideal wäre es, wenn es sich um einen unserer ehemaligen Schützlinge handelt, wenn ihr angebt wie euer Liebling vorher hieß, also als er noch bei uns war und von wem er vermittelt wurde.

Einsendeschluss: 10.04.2022

Voting bis 24.04.2022

Erscheinen des Kalenders: September /Oktober 2022

WIR FREUEN UNS AUF EURE EINSENDUNGEN!

P.s. Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER!