Startseite

Der „Corona-Virus“ und unsere Arbeit als Tierschutzverein

🚫🐶🐱🐭🐹🐰🚫

Kurz vorab,..
Der „Corona-Virus“, auch „CoVid-19“ genannt, der zur Zeit umher geht, hat NICHTS mit dem Corona-Virus bei Tieren zu tun.
Tiere sind keine Überträger des „CoVid-19“!

🚫🐶🐱🐭🐹🐰🚫

Falls nun Tierbesitzer dabei sind, die ein Tier von uns adoptiert haben und die dazu noch Fragen haben, ... - scheut euch nicht und kontaktiert die Pflegestellen, von denen ihr eure Fellnasen habt! 📱☎

Ganz aktuell erreichen uns ebenso Anfragen, ob unsere Tiere aktuell besucht werden können: Da eine Ausgangsbeschränkung herrscht und die Tiere in unseren Haushalten wohnen, ist dies nicht möglich.
Unsere Tiere stehen zum vermitteln weiterhin online, es können gerne Vorgespräche per Telefon stattfinden - aber Kennenlernen und Vorkontrollen der Plätze sind NICHT möglich.

Für ❗Notfälle❗sind wir weiterhin erreichbar und helfen so schnell wie möglich. Auch tote Fundtiere können wir weiterhin auslesen, wenn dies auf unserem Weg liegt.