Startseite

Die Schutzengel sagen DANKE!!!!

Wirklich alle Weihnachtswünsche unserer Fellchen aus dem Adventskalender wurden erfüllt. Und nicht nur das, auch darüber hinaus haben uns Spenden erreicht, entweder von unserem Wunschzettel bei Amazon oder auch einfach nur so. Ihr, liebe Tierfreunde, habt uns mit eurer Resonanz auf unseren 1. Adventskalender wirklich sprachlos gemacht und es geschafft, dass unsere "Chefin" ab Mitte Dezember in der Einfahrt parken musste, da ihre Garage voll war mit den ganzen Paketen von zooplus, Amazon und Co. 😄

Auf den Bildern seht ihr einige von uns bei der Verteilung der vielen tollen neuen Sachen, über die wir uns wahnsinnig gefreut haben.

VIELEN VIELEN DANK natürlich auch und vor allem im Namen unserer Pflegis. 😻

P.S.: Franzl hat dazu sogar noch eine Weihnachtskarte dazu bekommen, über die er sich tierisch gefreut hat - und wir uns auch über die lieben Zeilen. Vielen Dank an Felix, Bella und deren Dosis 😍

  • Advents-Dankeschön

  • Advents-Dankeschön