Schutzengel-Telefon: 015207641999

Startseite

Pupsis Kampf gegen FIP

Pupsis Kampf gegen FIP

Pupsis Kampf gegen FIP

Pupsi lebte sich auf ihrer Pflegestelle schnell ein und fand dort ihre geliebte Freundin Bandita. Von dem Moment an waren die beiden Kätzchen kaum zu trennen. Sie spielen, schlafen und toben zusammen. Vor einigen Wochen bemerkten wir eine Verletzung in Pupsis Auge, die am Anfang nur wie ein kleiner Kratzer aussah.

Ab diesem Zeitpunkt merkten wir, wie sich Pupsi immer mehr veränderte. Von dem verspielten, aufgeweckten und kleinen Kätzchen war nichts mehr übrig. Sie verbrachte ihren Tag nur noch mit schlafen und an Spielen war nicht mehr zu denken.

Selbst nach mehreren Tierarztbesuchen und Behandlungen verschlimmerte sich ihr Auge stetig. Wir wurden letztendlich an die Tierärztliche Praxis für Augenheilkunde in Nürnberg überwiesen. Die Ärztin dort stellte eine Einblutung im Auge fest und erklärte, dass das sehr wahrscheinlich im Zusammenhang mit einer schlimmeren Krankheit steht. Daraufhin ließen wir ihr Blut sofort auf weitere Krankheiten testen. Noch bevor die Ergebnisse da waren, musste das Auge durch eine Notoperation entfernt werden, da es geplatzt war.

Dann waren die Blutergebnis endlich da und unser schlimmster Alptraum bestätigte sich: FIP.

Trotz der niederschmetternden Diagnose und obwohl unser Kontostand uns gerade mehr als nur Kopfzerbrechen bereitet, haben wir uns entschieden, den Kampf aufzunehmen und fingen gleich mit der Behandlung an, und Pupsi kämpft kräftig mit. Seit ihr Auge entfernt wurde, blühte sie endlich auf und glich wieder dem lebensfrohen Tier das wir kannten. Sie zeigt uns jeden Tag, dass sie leben will Wir befinden uns zurzeit in der dritten Behandlungswoche von mindestens zwölf.

Die Behandlung ist leider sehr kostenintensiv und ist für uns allein kaum zu tragen.

Wir freuen uns über jede Hilfe die wir bei der Behandlung bekommen können und hoffen, dass wir Pupsi gemeinsam ein langes und vor allem gesundes Leben ermöglichen können.

Spenden könnt ihr per Paypal in den Moneypool ihres Pflegefrauchens

https://www.paypal.com/pools/c/8MZreURGJu

oder an

info@schutzengel-fuer-alle-felle.net

(Hier bitte die Option "an Freunde und Familie senden" auswählen, sonst müssen wir Gebühren bezahlen)

oder auf unser Konto:

Schutzengel für alle Felle

Kontonummer: 42276469

Bankleitzahl: 76052080

Sparkasse Mühlhausen

IBAN: DE58 76052080 00 42276469

BIC:BYLADEM1NMA

  • Pupsi2

  • Pupsi3

  • Pupsi u. Bandita2

  • Pupsi1

  • Pupsi u. Bandita1