Schutzengel-Telefon: 015207641999

Startseite

(Noch eine) Fauchi

Geschlecht: Katze

Alter: ca. 4 - 5 Jahre
Auszugsbereit: ab sofort
Rasse: EKH
Kastriert: ja

Eingestellt am: 11.06.2020

Beschreibung

Hallöchen, ich bin Fauchi und ca 4 oder 5 Jahre alt, auch wenn ich duch meine geringe Größe viel jünger aussehe 😺

Warum ich diesen Namen hab? Naja, wenn ich jemand neues kennenlerne, dann faucht ich erst mal... Aber keine Sorge, ich würde nie kratzen oder beißen, wenn man respektvoll mit mir umgeht ☺️
Eigentlich bin ich eine ganz liebe Maus und lass mich gerne ausgiebig streicheln, das tut soo gut 😍

Das Leben bei den Menschen kenne ich noch nicht so gut, weil ich von einem Bauernhof komme, aber ich gewöhne mich schnell daran. Dieses Leben hat echt seine Vorteile!

Später möchte ich aber auch wahnsinnig gerne wieder raus dürfen, das fehlt mir schon ein bisschen.

Wahrscheinlich wäre eine Familie ohne Kinder, oder größeren Kindern ganz gut für mich, meint meine Pflegemama. Im Umgang mit den Menschen bin ich nämlich schon noch sehr vorsichtig. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden 😉

So, ich glaube das war genug zu mir. 

Vermittelt werde ich mit Schutzvertrag und 100€ Schutzgebühr von den Schutzengeln für alle Felle- Tierschutz Oberpfalz e.V.

Wenn ihr mich kennenlernen möchtet (worüber ich mich sehr freuen würde!) meldet euch einfach bei meiner Pflegestelle in Beilngries unter Tel. 0176/36355749 (vorzugsweise via WhatsApp, tel. Erreichbarkeit nicht immer gegeben).

Fast vergessen: kastriert, tätowiert und entwurmt bin ich natürlich auch schon!

Eure Fauchi

Bilder
  • Fauchi

  • Fauchi